Dienstag, 11. Februar 2014

♥ Meine ESSENCE Lippenstifte ♥

Hey Leute,
Erstmal tut es mir leid, dass ich in den letzten 2 Wochen keine Posts hochgeladen habe. Es lag daran, dass ich Betriebspraktikum hatte und sehr lange arbeiten musste, sodass ich nicht genügend Zeit hatte. Ich hoffe ihr könnt das verstehen..
Heute stelle ich euch mal meine Essence Lippenstifte vor. Ich hoffe euch gefällt der Post. Ihr könnt mir gerne Kommentare hinterlassen.


 
Von links:
09 wear berries!, 07 natural beauty, 13 love me, 01 coral calling, 64 flirty pink, 44 almost famous,
60 cutie mac cute, 53 all about cupcake
 
 
Ich mag jedoch die schwarzen lieber, da sie viel länger halten und die Farbauswahl toll ist!
 
LG Antonia♥

Kommentare:

  1. Was machst du denn für ein Praktikum?
    Sehr schöne Farben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Almous famous Farbe. Es gefält mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich wollte fragen wie du die texuren der Lippen stifte findest, weil habe noch keinen
    von essence

    lg naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Antonia :)
    Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen :) mir gefallen deine Posts echt richtig gut und du machst echt wahnsinnig schöne Fotos :)
    Ich teile mir mit meiner besten Freundin einen Blog, vielleicht hast du ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen, das würde uns sehr freuen :*
    Alles Liebe,
    Sabrina von sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hei,
    ich persönlich mag auch die schwarzen Lippenstifte lieber! Die haben viel stärkere Deckkraft! Trotzdem mag ich die "anderen" auch sehr gerne!

    Schau doch auch mal bei hns vorebei?!
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de
    Lg lena :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ♥
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, also falls du Lust hast teilzunehmen, schau doch gerne mal vorbei :)♥
    Ich werde mehrere Blogs durch ein Zufallsverfahrne vorstellen ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html
    Liebe Grüße:*
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen