About me

Hey, ich heiße Antonia! Ich bin 15 Jahre alt und habe am 6. September Geburtstag. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymansiums in NRW. Ich habe dunkelblonde Haare und meine Augen sind blau-grau. Ich liebe es mit meinen Freundinnen shoppen zu gehen, wobei ich Stunden in einem Geschäft verbringen könnte. Außerdem liebe ich es mich zu schminken und probiere häufig neue Looks aus. In meiner Freizeit gehe ich noch gerne tanzen und ich spiele Tennis. Ich blogge hier über Beauty, Fashion und Lifestyle und hoffe euch gefällt mein Blog. 



LG Antonia ♥

                                                                          


 
 

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Schöner Blog :-)
    Das mit dem Bildern, am Rand dieser Seite sieht echt cool aus !
    Liebe Grüße
    Lou <3

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)
    Ich stöber hier gerade so ein bisschen durch die verschieden Blogs und bin dann mal an deinem hängen geblieben. Ich finde deinen Blog echt schön :) Gerade muss ich auch ein bisschen lachen wir haben den selben Namen und die selben Hobbys ;)
    Nun folge ich dir :) und wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen : kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    Liebe Grüße, Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  4. bin ein riesenfan von deinem blog. yeah ich spiele auch tennis :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest: http://beautydream4girls.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen