Kontakt/Impressum

E-Mail: pinker.cupcake99@gmail.com

E-Mails bei Fragen, Tipps, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen... ;)

Die auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir. Willst du sie nutzen bitte ich Dich mich vorher anzumailen. Ausnahmen sind Bilder von Onlineshops, anderen Blogs oder ähnlichem. Diese sind dann aber im entsprechenden Post vermerkt.

5 Kommentare:

  1. Hey map ne frage wissen ieg deine eltern das du hier so einen blog hast? und wenn ja wie hast du es ihnen gesagt und wie haben sie reagiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich es ihnen noch nicht gesagt, da der Blog eigentlich eine Art "Test" werden sollte, um für mich zu sehen, wie es eigentlich ist einen Blog zu haben. Da ich nun aber sehr zufrieden bin und weiterhin weitermachen werde.,Werde ich es meinen Eltern bald sagen. LG Antonia

      Löschen
    2. Okay alles klar. Könntest du dann mal schreiben wie du das deinen Eltern gesagt hast und wie sie reagiert haben? :)
      Danke schonmal
      Melanie

      Löschen
  2. Ich hab dir unter deinen letzten bericht ein kommentar geschrieben :)

    Viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. He<y freut mich dich kennen zu lernen :)
    Hast du eine FB fan page???
    wenn ja dann antworte mir doch bitte unter lui-clan.de.tl danke :)
    Ich freue mich wenn du mir darauf antworten könnest Lg Luigi :)

    AntwortenLöschen