Sonntag, 20. April 2014

♥Ferien♥

Hey Leute,
erst einmal tut es mir sehr Leid, dass ich so lange keinen Post mehr hochgeladen habe. Ich war die letzte Woche Skifahren. Es war ein sehr schöner Urlaub, der mir sehr viel Spaß gemacht hat und das Wetter hat auch fast immer mitgespielt.

 
Könnt ihr auch Skifahren? Wenn ja, wie lange fahrt ihr schon? Ich fahre seit ich 4 bin.
Bis bald
♥Antonia♥

Kommentare:

  1. Ich kann nicht Skifahren, ich denke immer, dass ich dann im Krankenhaus lande..
    Schönes Bild :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann nicht Skifahren, bzw. habe es noch nie gemacht. :-) Sieht echt schön da aus!

    Liebe Grüße,
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht traumhaft aus. Das muss ein schöner Skiuhrlaub gewesen sein.
    Ich selber bin kein Skitalent und bin letztes Jahr zum ersten mal in meinem Leben Ski gefahren und ja, ich wäre fast vom Skilift erschlagen worden da ich hingefallen bin und dann auf dem Rücken unter den Shilift gerutsch bin da die Bahn vereist war...Aua...ich glaube ich hänge meine Skier an den Nagel :) Ich finde es aber toll, wenn man das kann. Und wenn du schon so lange fährst, bist du bestimmt richtig gut, oder?

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Ort zum Schifahren :-)
    Ja, ich kann Schifahren und ich fahre schon seit ich 3 Jahre alt bin.
    In Österreich ist es normal, dass jeder Schifahren kann, wegen den schönen Bergen und Schigebieten :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dich getagged schau doch mal vorbei :http://nichtnureinbeautyblog.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen