Freitag, 30. Mai 2014

♥Aufgebraucht♥

Hey Leute,
Heute zeige ich die Produkte, die ich in letzter Zeit so oft verwendet habe, dass sie jetzt leer sind *_*,
Als erstes habe ich von Balea den Augenmakeupentferner aufgebraucht, den ich als sehr angenehm empfunden hab. Allerdings ist er nicht zum Abschminken von wasserfester Schminke geeignet. Auch sehr gefallen hat mir das Shampoo von Balea. Der Geruch war toll und es war auch ohne Silikone. Das Balea Duschgel hat auch sehr lecker gerochen und es war auch nicht sehr teuer. Das Gesichtswasser von Neutrogena ist dann auch endlich mal leer gegangen... Ich hatte das gefühlte drei Jahre.... Immer wieder brauche ich dann auch die Abschminktücher von Balea auf, die ich echt gut finde. Dann habe ich noch ein Gesichtsgel von Nu Skin aufgebraucht. Es ist zwar recht teuer, dafür hat es mir wirklich sehr gegen Pickel geholfen und hat meiner Haut viel Feuchtigkeit gespendet.

So das war es dann für heute♥
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werdet, falls ihr dies noch nicht seit♥

Bis dann, Antonia

Kommentare:

  1. Ich finde die Abschmink Tücher von Balea nicht so toll:(
    Toller Post♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo finde ich auch klasse, mit den Abschminktüchern war ich allerdings ebenfalls nicht zufrieden.
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Augenmake-up Entferner von Balea hat mir sehr gefallen und ich kaufe den immer wieder gerne nach.
    Die Tücher habe ich noch nie verwendet.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tücher kratzen zu sehr auf den Augen . Das abschminken tut damit dann immer so weh :/ Aber den Augenmake-up Entferner von Balea ist echt gut :)

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne post! :) liebe grüße, laura <3 takeasmieforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super Post, hab dir auf y-tube eine Nachricht geschrieben :)
    der Augenmakeupentferner finde ich nur in wasserfester variante gut :)
    LG Lui<3

    AntwortenLöschen