Montag, 9. Juni 2014

Flowerprint♥

Hey ihr♥
In letzter Zeit stehe ich total auf Blumenprint☺. Heute will ich euch meine liebsten Kleidungsstücke dazu zeigen und wie ich sie kombiniere.... Ich wünsche euch viel Spaß...



Das Oberteil ist von H&M, sowie die Hose auch. Leider weiß ich von allen Sachen den Preis nicht mehr...
Die Hose ist auf jeden Fall unten ausgefranst und hat einen schönen Blumenprint, wie ich finde. Das Oberteil ist weiß und es ist eine Blume daraufgedruckt. Darüber steht N°1 Fleur - le jardin botanique de Paris.
Ich finde beide Sachen, auch in dieser Kombination sehr schön und es ist auf jeden Fall etwas für heiße Tage...



Dieses Oberteil finde ich auch sehr schön. Ein einfacher Blumenprint auf schwarzem Untergrund... Das Top hat einen leichten V-Ausschnitt, was man allerdings auf dem Foto nicht gut erkennen kann. Es ist auch von H&M! Dazu trage ich eine einfache Jeans von Hollister, welche einen leichten destroyed-look hat.




Welches Outfit findet ihr besser? Mögt ihr auch gerne Blumenprint? Schreibt mir..

LG Antonia♥

16 Kommentare:

  1. das 2. Outfit finde ich noch schöner :) beides super für den Sommer :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Outfit toll und ich lieeeebe Blumenprints! Übrigens hast du einen tollen Blog ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Flowerprint super, aber nur an anderen! Bei mir wirkt das irgendwie komisch, aber bei anderen Mädels in der Stadt finde ich, dass es immer total schön und verspielt aussieht.

    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand und finde Blumenprint eigentlich überhaupt nicht toll. Es gibt aber echt viele verschiedene Arten - und manche sind toll, andere eher weniger. Und so kam es, dass heuer das erste Blumenteil in meinen Schrank gewandert ist. Konnte es selbst kaum glauben :'D Ich finde zum Beispiel dein oberes Outfit echt süß. Total sommerlich und luftig... Das untere nicht ganz so.

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumenprint! *-*
    Das erste Outfit ist soo schön! :)♥
    Liebe von Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes <3
    vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir :)
    Du kannst dich noch freuen, dass deine Sommerferien in 25 Tagen anfangen.
    Meine erst ENDE JULI :oo *heul* <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits.
    Das Zweite gefällt mir aber ein bisschen mehr
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht totaaal hübsch aus!
    Ich liebe auch alles was Blumen hat! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Die Outfits sind dir super gelungen, besonders das Zweite. ♥
    xx Franzi Marie ♡

    Würde mich total über einen kurzen Besuch freuen, da ich gerade erst wieder einen neuen Blog erstellt habe ...
    www.franzimarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Outfit am besten. Aber das zweite ist auch sehr schön!

    Wäre echt cool wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, weil ich meinen Blog erst seid ein paar Tagen habe.
    Dankeschön ♥
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes!
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert.
    Es würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://theterrit.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-blog-award.html?showComment=1402914763053

    Liebe Grüße
    Aki
    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das Zweite richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sweet! follow for follow? xx

    http://vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. süßes Outfit! :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ;) Sehr schöne Outfits.... das Blumentop gefällt mir besonders gut.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen! Toller Blog! Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.de

    AntwortenLöschen