Samstag, 18. Oktober 2014

CANADA - Toronto ~ Ottawa ~ Niagara Falls

Hey ihr ♥

Ich war bis vor ein paar Tagen in Kanada im Rahmen eines Schüleraustauschs. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ich hatte die ganze Zeit wunderschönes Wetter ;)


Am ersten Tag waren wir auch schon bei den Niagarafällen und es war wirklich toll.. Wobei man sagen muss, dass die kanadischen Fälle wirklich schöner und auch größer sind als die amerikanischen.


Als wir dann mit dem Boot auf dem Wasser langefahren sind, konnte man sogar einen Regenbogen gesehen. Allerdings mussten wir uns vor der Bootsfahrt Regenmäntel von dort anziehen, weil wir ziemlich nass wurden... Zum Glück war so schönes Wetter.. 


Einige Tage später sind wir dann auch in den Omega Park in der Nähe von Ottawa gefahren. Es war echt schön, aber leider durften wir nicht überall aus dem Bus aussteigen, wegen den ganzen gefährlichen Tieren... Trotzdem sind viele, wie hier der Hirsch einfach auf uns zugekommen ;)

Bald folgt auch ein Kanada Haul :)


Ward ihr auch schon mal in Kanada oder generell in Amerika?

Ich freue mich über eure Kommentare!

Bis bald

Antonia♥

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder :) Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind beeindruckend! Kanada ist eines der Länder, die ich als nächstes anstrebe!
    Ich folge dir über GFC und freue mich auf weitere Posts!
    Es würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen könntest :)
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. super schöne Bilder *0*
    Ich mag deinen Blog sehr gerne ♥
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen