Sonntag, 19. Oktober 2014

Kleiner Kanada Haul

Hey Leutis♥

Heute gibts den versprochenen Kanada Haul;) 


Als erstes hab ich mir bei Victoria's Secret eine Kosmetiktasche und das Bodyspray "Pure Seduction" gekauft. Außerdem konnte ich dem EOS lipbalm nicht widerstehen und ich musste mir 5 davon kaufen;) Die Sorten: Blaubeere, Orange, Grapefruit, Erdbeere und Himbeere.

Dann hab ich mir bei Garage ein weinrotes Oberteil mit Spitze gekauft. Es besteht aus mehreren Lagen und hat ca. 30$ gekostet.

Außerdem hab ich mir bei Forever21 noch einen dunkelblauen Cardigan gekauft. Auch er hat 30$ gekostet.

Und zu letzt hab ich mir noch dieses Oberteil bei American Eagle gekauft. Es ist an den Armen mit Spitze verziert und hat ebenfalls 30$ gekostet.

So das war es auch schon..

Was ist euer Favorit?

Ich freu mich über eure Kommentare♥

Bis bald

Antonia

Kommentare:

  1. Tolle Teile :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Finde besonders den Cardigan toll!

    Liebe Grüße :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles richtig schöne Teile :)
    Mir gefallen wirklich alle richtig gut, ich hätte wirklich auch alle genommen.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich hünscher haul! der cardigan hat es mir mega angetan hihi

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice stuff you've got from Canada :) Lovely blog!

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, vor allem der Cardigan und der EOS lipbalm. Davon habe ich auch welche zuhause und die sind einfach perfekt für die Handtasche und die Schultasche!

    Liebste Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über Gegenbesuch freuen: theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber schöne Digne gekauft. Gerade die EOS sind top *.*

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon mal.
    Liebe Grüße
    Jule von http://apairslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen