Samstag, 23. November 2013

Gerüche aller Art

Es wird wieder Winter, doch trotzdem bleiben mir meine Lieblingsgerüche vom Sommer im Kopf. Ob Deo oder Parfüm. Diese Düfte haben mich den ganzen Sommer lang begleitet und ich liebe sie immer noch. Leider ist jetzt schon fast Advent und da kann ich sie nicht mehr tragen, da sie einfach zu viel nach Sommer riechen. Kennt ihr das auch? Habt ihr auch Lieblingsdüfte die ihr nur im Sommer tragen könnt? Schreibt es in die Kommentare.



Eure Antonia

Kommentare:

  1. Das Oilily habe ich auch :) Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, vor allem im Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deinen blog voll cool! Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest!

    http://www.beautifuldailythings.blogspot.de/

    Ich habe eigentlich kein Parfüm, dass ich nur im Sommer trage, meine Parfüms sind alle etwas schwerer, deswegen eher für den Winter geeignet!

    Liebe Grüße
    NaschKatze

    AntwortenLöschen