Samstag, 16. November 2013

Top 5 Mascara

Hey Leute,
heute geht's mal ums Thema Mascara. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von High end Produkten, sondern kauf eher Drogeriesachen. Doch bei dieser Mascara kann ich nicht Nein sagen: Die Lancôme Hypnose Doll eyes waterproof ist einfach die Beste die ich je hatte. Meine Mutter hatte mir mal eine Probegröße von ihr mitgebracht und seitdem finde ich sie so toll, dass ich sie mir zum Beispiel wieder zu Weihnachten wünsche. Die anderen Wimpertuschen sind meiner Meinung nach auch gut, aber für mich einfach nicht perfekt, wie die oben genannte. Wie steht ihr zu dem Thema High end - Drogerie? Kauft ihr euch oft Produkte in der Parfümerie? Und was ist eure Lieblingsmascara? Ab in die Kommentare!!!!

Eure Toni!!!

Kommentare:

  1. Der Cursor mit der Rose ist ja sweet. :) Ich benutze sehr gerne Mascara von essence und von denen die waterproof. Gerade habe ich die Mascara von Alverde von dm für mich entdeckt, die benutze ich sehr gerne. Mit der habe ich gute Erfahrungen gemacht. :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... die probiere ich bald auch mal aus... ;)

      Löschen
  2. also die von lancome sind echt gut, hatte auch mal eine. :) die von clinique sind aber auch gut und kosten weniger. aber am besten finde ich im moment meine von kiko .. die hält zwar nicht so lange, wie die anderen beiden aber macht ne schönere form

    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auch gerne mal ausprobieren, habe aber kein Kiko in der Nähe.... Schade...

      Löschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Blog. Wie wäre es wenn du davon auch mal so trage Bilder machst damit man sieht wie das Ergebnis der verschiedenen Mascaras aussieht. :)
    lg
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee... ;) Wenn ich irgendwann nochmal einen Artikel dazu poste, werde ich es ganz bestimmt machen... Lg Antonia

      Löschen
  4. Ich greife bei Mascaras auch immer wieder auf die etwas teureren Varianten zurück und mag, genau wie du, ganz besonders die von Lancome. Sie zaubert einfach tolle Wimpern ohne sie übermäßig zu verkleben.

    Ganz viele Grüße

    Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen