Freitag, 15. November 2013

Herbst - Pullover Time

Hey Leute,
                                                               
 Es ist fast Winter und was darf nicht
fehlen? Natürlich ein warmer schöner Pulli. Ich liebe diese Zeit, weil man sich es drinnen so gemütlich machen kann, während es draußen friert. Und nun zu meinen Pullis.

Dies sind meine Lieblinge:
Als erstes ein grauer Pulli von Primark. Er hat durchsichtige-silberne Steinchen drauf und ist relativ weit und grob gestrickt.
Als nächstes ein schwarzer von New Yorker. Er ist mit golden kleinen Noppen verziert, die ein Muster bilden. Dann noch ein Pulli von C&A dort sind silberne Rauten und 4-eckige Noppen drauf, die ebenfalls ein Muster bilden, dies erstreckt sich aber nur im oberen teil und reicht nicht bis zum Bauch.
Und zu guter Letzt noch ein weinroter Strickpulli von H&M. Er hat relativ große Maschen, deshalb sollte man ein Top darunter tragen. Die Maschen bilden hier ein Muster.

Welchen findet ihr von meinen Pullovern am besten? Würde mich sehr über Kommis freuen.....

Eure Toni

Kommentare:

  1. Hallo!♥
    Ich finde deinen Blog richtig toll und bin gleich mal leser geworden!
    der primark pulli *-*
    LG
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen