Mittwoch, 5. März 2014

Ich wurde getaggt #1

Hey ich wurde von www.curllover.blogspot.de getaggt. Erst einmal vielen Dank dafür♥

11 Fragen die ich beantworten soll♥:

1. Treibst du viel Sport, wenn ja was?
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und gehe Reiten ;)

2. Was ist dein Lieblingslied? 
"Rather be " von Clean Bandit

3. Was ist deine liebste Beautymarke
Oh, das ist schwer.... Essence, p2 und Catrice.... Kann mich nicht entscheiden...

4. Chips oder Gummibärchen?
Auf jeden Fall Chips!

5. Sneaker oder High Heels?
Kommt auf den Anlass an.... Aber generell Sneaker...

6. Betonst du lieber Augen oder Lippen?
Augen.... Da gibt es mehr Möglichkeiten ;)

7. Welche Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch, Französisch, Latein (kann man zwar nicht sprechen, aber egal...) und nächstes Schuljahr wähle ich noch Spanisch dazu ;)

8. Karneval oder Halloween?
Auf jeden Fall Karneval! Da ich in der Nähe von Köln wohne, war ich auch dieses Jahr wieder jeden Tag feiern... ;)

9. Gold oder Silber?
Ich find Silber schöner ^^

10. Hast du einen Lieblingspinsel?
Ja! Ich liebe den Lippenpinsel von Ebelin....♥

11. Blauer oder roter Nagellack?
Rot...
 
So hier die Regeln:


1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 3 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Überlege dir 11 eigene Fragen und stelle Sie den anderen.
 
 
Hier meine Fragen an euch:

1. Parfüm oder Bodyspray?
2. Samsung oder Apple?
3. Kuchen oder Muffins?
4. Hast du einen Lieblingssänger?
5. Liebster Klamottenladen?
6. Zopf oder offene Haare?
7. Buch lesen oder Musik hören?
8. Kleid oder Hose?
9. Lieblingstag?
10. Zuhause chillen oder feiern gehen?
11. Handtasche oder Rucksack für die Schule?

Ich tagge:


LG Antonia ♥☻☺

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Also erstmal danke fürs taggen :-)
    Ich freu mich immer getaggt zu werden, allerdings mache ich eher selten Tags.
    Was nicht heißt das ich mich nicht freue getaggt zu werden :3 :D <3
    Liebste Grüße
    Lou <3

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :) Danke das du mich getaggt hast! Ich habe allerdings diesen Tag schon einmal gemacht jedoch mit anderen Fragen aber ich werde diesen Tag nicht doppelt machen. Tut mir leid.
    Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) wir wollten gerade den Tag machen, wissen aber nicht, ob bei Frage 9 der Lieblichswochentag oder der Tag, also sowas wie dieser Post gemeint ist ^^ wäre schön wenn du uns antworten könntest, dann können wir den Tag demnächst hochladen :) LG Susi und Saba :*

    AntwortenLöschen