Montag, 17. März 2014

♥Meine Top 5 Produkte unter 5€♥

Hey♥
Heute wollte ich euch meine 5 liebsten Produkte zeigen, die unter 5€ kosten. Ich finde alle sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen. Habt ihr auch Lieblingsprodukte? Wenn ja, welche?


Dies ist meine absolute Lieblingscreme. Ich benutze sie morgens und abends. Morgens trag ich jedoch noch eine Foundation drüber.  Sie spendet viel feuchtigkeit und hat einen nicht zu aufdringlichen, angenehmen Duft. Sie kostet 1,95€ und ist damit echt weiterzuempfehlen.


Dieses Produkt verwende ich meistens als Highlighter. Leider ist es aus der ice ice baby LE von essence und damit nicht nachzukaufen. Es hat um die 4€ gekostet.


 Das Eye sorbet von essence ist auch ein schönes Produkt. Ich benutze es oft, wenn ich zu einer Party gehe oder so. Ich mag die Konsistenz auch sehr, leider weiß ich den Preis nicht mehr.


 Die essence I love stage eyeshadow base ist auch ein tolles Produkt. Mit ihr hält Lidschatten den ganzen Tag. Den Preis von ihr weiß ich aber auch nicht mehr.


Die baby lips mag ich immer noch total gerne. Sie kosten 2,45€.

Ich hoffe euch hats gefallen♥ Bis zum nächsten mal...
LG Antonia♥

6 Kommentare:

  1. Die Baby Lips liebe ich ebenfalls sehr
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust da bei mir derzeit eine Blogvorstellung läuft. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    Alle infos unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner post! :) baby lips sind meine lieblingspflegestifte :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadowbase finde ich klasse. Ansonsten finde ich es eine super Idee Produkte unter 5 Euro vorzustellen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei Babylips Lippenpflege kann ich dir nur zustimmen. Der Geruch erinnert mich an Hubba Bubba >.< Trotzdem find ich ihn toll :)
    Schöner Post übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Das shimmer powder habe ich auch :)
    Die Balea Creme hört sich vielversprechend an, nach der werde ich mal Augen offen halten.
    Liebe Grüße
    Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Highlighter habe ich auch und mag ihn richtig gerne :)♥
    Lg Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen