Sonntag, 9. März 2014

♥Karneval Indianer Kostüm DIY♥

Hey ihr ♥

Ich hab mir dieses Jahr mein Indianer Kostüm selber gemacht☺. Es hat sehr viel Spaß gemacht und insgesamt nur 7€ gekostet. Alles was ich dafür gebraucht habe ist: Stoff in braun, Federn, Heißkleber, Stoffschere, Irgendwas zum Anzeichnen und Nadeln und Faden. Außerdem braucht man noch ein altes schwarzes Basic Top, einen schwarzen Stiftrock, den man später aber noch verwenden kann und eine Strumpfhose. Zuerst hab ich den Stoff auf das Top gelegt und mir auf dem Stoff die Fransen aufgezeichnet. Allerdings muss man dabei den Stoff beim Ausschnitt des Tops anlegen, damit man die runde Form hinbekommt. Danach ausschneiden und festnähen. Jetzt klebt man die Federn mit Heißkleber am Ausschnitt entlang und wartet bis alles Trocken ist. Dan schneidet man aus dem Reststoff noch einen "Gürtel" und macht ebenfalls Fransen rein. Man kann ihn mit einer einfachen Sicherheitsnadel hinten zumachen. FERTIG! Ich habe dann dazu noch Federohrringe und etwas für den Kopf (was auch in den 7€ inbegriffen ist) angezogen.

(Das Foto wirkt wegen der Belichtung bläulich)



Gefällt es euch? Ich freue mich über Kommentare von Euch!

Antonia♥

Kommentare:

  1. schöner post, das kostüm sieht richtig klasse aus! :)
    liebste grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee. Und für 7 Euro, ich bin beeindruckt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen