Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke

Hey,
Weihnachten ist vorbei und nun zeige ich euch ein paar Sachen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Fangen wir mal mit dem größten Geschenk und Highlight an: Ein Iphone 4s! Ich habe sooo lange darauf gewartet und nun habe ich es, und noch 4 weitere Hüllen. Außerdem habe ich noch eine Super Skinny Jeans von Hollister und die Hypnose Doll Eyes Mascara von Lancôme bekommen. Noch dazu kam ein Set mit Duschgel,  Bodylotion und Parfum von Betty Barclay. Da ich bald auch wieder Skifahren gehe, habe ich die üblichen Skisocken von Falke bekommen. Meine beste Freundin hat mir von treaclemoon die "one ginger morning" Bodybutter und das Hydra Aktive 3 von Loréal Paris geschenkt. Sonnst habe ich noch von meinen Freundinnen eine Handcreme von Aveo, Handwärmer(nicht abgebildet), einen Nagellack von Maybelline(auch nicht abgebildet), eine Liedschattenpalette von Manhattan, einen Lippenstift von essence, in der Farbe "01 coral calling" und eine Lippenpflege von Balea geschenkt bekommen. Von meinem Klassenwichtel habe ich dann noch ein Body scrub und Duschgel von "the Body shop" bekommen. Ich hoffe die Sachen gefallen euch, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr so bekommen habt. Bis Bald

Antonia

Kommentare:

  1. Wow ! Tolle Iphonecases! Nach solchen suche ich schon ewig...Weißt du woher die sind? :) Wie hast du dir diesen süßen Mauszeiger gemacht?
    xoxo AngelistaFashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni Engel, die Hüllen sind von Amazon. Liebe Grüße Antonia

      Löschen
  2. hey :) ich mache gerade auf meinem blog eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja lust teilzunehmen? :)

    mein Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenke sind echt super.<3
    Ich liebe deinen Blog und folge dir gleich einmal. :)
    LG,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wow, du hast echt tolle Geschenke erhalten. Ich habe jetzt auch einen Post über meine Weihnachtsgeschenke verfasst. Vielleicht magst du ja mal reinschauen ;) Ich folge deinem Blog :)

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du aber ein paar tolle Geschenke bekommen :)
    Hier ist mein Geschenkepost: http://fetch-ing.blogspot.de/2013/12/what-i-got-for-christmas-2013_29.html. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Jeder der mir folgt, folge ich zurück. Freue mich über neue Leser:))
    Blog: loser-failure-with-styl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für hübsche Geschenke...., darüber
    hätte ich mich auch gefreut. Das Set von Betty Barclay
    duftet bestimmt total super! :)

    Lust gegenseitig zu Folgen?
    Folge dir jetzt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke hast du da bekommen <3!!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen