Sonntag, 29. Dezember 2013

♥What's on my Phone TAG♥

Hey ihr,

Heute wollt ich mal ein What's on my Phone Tag machen, indem ich euch zeigen will was ich so für nützliche und weniger nützliche Apps habe. Fangen wir direkt mal an. Auf der Home Seite habe ich die üblichen Apps wie Musik, Kalender, Fotos, Kamera, Wetter, Kontakte, Uhr, Karten, Videos, Notizen, Rechner, Erinnerungen, Gamecenter, ITunes, Appstore, Nachrichten, Telefon, Mail und Safari, die von vornherein schon auf dem Handy sind. Rechts unten habe ich dann auch noch Whatsapp, weil ich diese App sehr häufig benutze und sie so immer griffbereit ist. Auf der zweiten Seite habe ich die Einstellungen, Sprachmemos, Facetime, Itube, Shazam und noch Order, die im Folgenden erläutert werden. Im Spiele Ordner habe ich verschiedene Spiele wie Subway Surfers, Temple run 1+2, Candycrush, Doodle jump, cut the rope und noch ein paar andere. Dann habe ich noch einen Ordner, indem sich die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Skype, Snapchat, Youtube befinden. Zuletzt habe ich dann noch einen Ordner mit Apps, die auch von vornherein auf dem Handy waren, ich aber nur selten benutze. So das wars!!! Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ihr hinterlasst mir Kommentare...

Bis bald

Antonia

Ich mach bei einer Blogvorstellung mit, ihr findet sie hier

Kommentare:

  1. Süßer Blog! Ich folge dir. :) Ich bin neu auf Blogger und hoffe dass du mal bei mir vorbeischaust! chiarastk.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt schön, wie hast du das mit der rose als maus hinbekommen, könntest du mal einen post über die erklärung deines layouts machen?
    lg http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass kann ich bald mal machen. Könnte aber noch ein Weilchen dauern, weil ich noch andere Sachen geplant habe

      Löschen
  3. ich liebe What's on my phone TAGs :D
    dein Blog ist echt super weiter so :)

    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe ja Snapchat, beste Erfindung haha :D
    Schöner Blog! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, hast uns als neuen Follower :-)

    realdaisymint.blogspot.com

    AntwortenLöschen