Dienstag, 17. Dezember 2013

Keep calm and carry on - DO IT YOURSELF!

Hey ihr Lieben,
neulich hatte ich Langeweile und da kam mir eine Idee: Man könnte ja selber einen "KEEP CALM AND CARRY ON" Schriftzug an der Wand gestalten - und dies hab ich dann auch getan. Zuerst habe ich mir die Buchstaben ganz groß mit Word in der passenden Schrift ausgedruckt. Dann hab ich ein bedrucktes Blatt genommen, Alufolie daruntergelegt und den Buchstaben mit einem Bleistift nachgefahren. Anschließend sah man auf der Alufolie einen Abdruck, den ich dann ausgeschnitten habe. Dies habe ich mit jedem Buchstaben und natürlich auch mit der Krone darüber gemacht. Danach noch alles schön an der Wand aufgeklebt und - FERTIG!  Bei mir ist es zwar nicht perfekt geworden (weil ich nicht ausschneiden kann.:(......) Dennoch macht es schon ein bisschen her. Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Toni


Kommentare:

  1. Ich finde solche DIY Ideen immer klasse. Es ist doch super, wenn man selbst etwas zaubern kann. Irgendwie ist die Freude dann doch automatisch größer, als wenn man es einfach nur kauft. Ich finde deinen Blog übrigens sehr hübsch und folge dir gleich mal unauffällig. Über einen Besuch von dir und vielleicht auch über ein Follow würde ich mich riesig freuen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen