Dienstag, 31. Dezember 2013

♥Common White Girl TAG♥

Hey Leutiiis, heute wollte ich den "Common White Girl TAG" machen, indem ich euch 20 Fragen über mich beantworte. Viel Spaß

 1. Liebstes Starbucks Getränk?
 - ...mh... das ist schwierig, ich war zwar schon einige male bei Starbucks, aber ich habe kein wirkliches Lieblingsgetränk. Ich mag fast alles gerne...

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
- 30 min

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
- kommt auf den Tag an...

4. Wieviele Instagram Follower und Bilder hast du?
- ..oh..da muss ich nachgucken..... Stolze 2040 Follower und 20 Bilder!

5. Sagst du LOL oder OMG laut ?
- Ja, irgendwie beides. Aber nur so unter meinen Freunden...

6. Ziehst du Sachen öfter als 1 mal hintereinander an?
- Ja, aber nur Hosen (der Rest wenn er wieder gewaschen ist)

7. Bist du Rassist?
- Ne, irgendwie nicht... (Was ist das für ne Frage?!)

8. Wieviele Tweets hast du?
- Hab kein Twitter *_*

9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
- INSTAGRAM!!!!!

10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
 - Lernen, Internet...

11. Deine Lieblingsyoutuber?
- xxthemakeupguruxx, Barbieloveslipsticks, daarum, xLaeta, changeyourthinking, ....

12. Wie oft machst du deine Nägel?
- nicht sooo oft.. kommt auf die Lust an...

13. Bist du ein Shopaholic?
- Joa..

14. Wie oft hast du den Film Mean Girls gesehen?
- garnicht...

15. Besitzt du viele Klamotten?
- Normal... würde ich mal so sagen

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
- Nein, nur wenn ich es irgendwo hochladen will

17. Trägst du jeden Tag Makeup?
- In der Schule ja, an Wochenenden nein

18. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
- 1-2 würd ich mal so sagen

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
 - offene Haare

20. Siehst du immer präsentabel aus?
- Nein, nicht wenn ich aufstehe...

Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    LG und einen guten Rutsch♥
    Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Daarum ist auch eine meine Lieblingsyoutuberinnen :) Ich hoffe du hattest einen guten start ins neue Jahr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Start. Ps: Ich folge dir jetzt..

      Löschen
  3. Toller TAG :)
    Folgst du mir folge ich dir!
    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch :)

    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG:)
    Ich folge dir jetzt! Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst:D
    Und ein wunderschönes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Tag auch schonn mal gemacht :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Du hast einen sehr schönen Blog <3 und cooler Tag :))
    Es wäre nett wenn du mir zurück folgst ich folg dir auch :))<3 wäre nett von dir:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt denn dein Blog? Also wie ist die Adresse?

      Löschen
  7. Normal mache ich das nicht mit gegenseitig folgen und diesem ganzen Kram ^^, aber dein Blog ist echt süß, also hier hast du eine neue Leserin! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Echt süßer blog ich werde dir folgen währe cool wenn du mich auch follown würdest.

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, total süßer Blog :* mit der Maus und so.. Dein Post ist auch cool! Weil mir dein Blog total gut gefällt folge ich dir :)
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir mein Blog gefällt vil. auch Follower werden :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Lg Ana♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin es nochmal da du mir geschrieben hast das ich dir noch nicht folge habe ich es gleich geändert also eigendlich müste ich dir jetzt folgen <3
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Cooler blog, folgst du zurück? Folge dir auch :)

    LG bhables.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Tag! Ich mag persönliche Tags, in denen man mehr über den Blogger erfährt :)
    Hast übrigens eine neue Leserin! Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich als meine neue Leserin begrüßen darf :)
    LG

    AntwortenLöschen