Samstag, 14. Dezember 2013

HAUL #1

Hey Leute,
ich war heute in der Stadt und hab mir zwei Pullover gekauft. Der erste ist hellgrau und dort steht in hellem rosa "Member of dreamers club" drauf. Er hat 26€ gekostet und ist von Tally Weijl. Den zweiten habe ich bei Bul gekauft. Er war der letzte überhaupt und ich musste ihn für 10€ einfach mitnehmen. Er ist schwarz und es steht "HOMIÉS" drauf. Von innen ist er ein bisschen gefüttert und daher sehr flauschig. Ich hoffe sie gefallen euch. Welchen findet ihr schöner? Schreibt es in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Natürlich schaue ich gerne mal bei dir vorbei :)
    Sehr süßer Blog und der Homies Pulli ist hammer!
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Du hast mir auf meinen Blog geschrieben und darauf hin habe ich gedacht heii schau ich doch gleich mal vorbei.Ich folge dir gerne und es wäre nett wenn du mir zurück folgen würdest(:
    Schöner Blog und die Pullover sind auch toll.
    Mir gefällt der graue am besten (:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen