Freitag, 21. März 2014

♥Tangle Teezer♥

Hey Leute♥

Ich hab zu meinem Zeugnis unter anderem den Tangle Teezer bekommen. Ich finde ihn richtig gut und sehr praktisch, da er ziemlich klein ist und in jede Tasche passt. Er ist zwar ein bisschen teurer, ich finde aber das er den Preis wert ist. Habt ihr auch Erfahrungen mit ihm gemacht? Ich würde mich über Kommentare sehr freuen ♥

LG Antonia ♥




11 Kommentare:

  1. richtig schöner post! :) liebste grüße & ein schönes wochenende, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer was zum Zeugnis bekommen :)
    Selber habe ich keine Erfahrung mit dem Tangle Teezer aber vielleicht schreibst du eine Review in ein paar Wochen, denn ich überlege mir auch einen anzuschaffen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Echt cooler Post, ich habe auch einen und mag ihn mittlerweile ganz gerne ;)
    Ich mache im Moment eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Luise♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir einen Kommentar oder Abo da lässt :)
    Liebe Grüße!! Leonie

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den tangleteezer (: habe ihn mir vor kurzem auch erst gekauft und kann gar nicht mehr ohne. er ist zu einem festen Bestandteil meiner rasche geworden :))

    schau doch mal bei mir vorbei :) würde mich über einen Kommentar oder auch über eine neue Leserin freuen :))

    http://www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen und benutze ihn eig nur für nasse haare um die dann zu entknoten ;)
    Liebste Grüße Sarah <3
    http://fashionablenessxx.blogspot.de/
    PS: bei mir läuft gerade eine BLogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir bringt der bei nassen Haaren gar nichts.. :/

      Löschen
  7. Hey:) Ich habe dich zum Liebster Award getaggt:) Würde mich freuen wenn du mitmachst!♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch schon von vielen gehört, dass das Teil gut sein soll^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir den kaufen soll

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab genau den gleichen. An den kleinen find ich so praktisch, dass man sie einfach überall mit hinnehmen kann und man nicht so aufpassen muss, dass die Borsten nicht abknicken. Aber bin ich die einzige, die ihn bei nassen Haaren echt nicht gebrauchen kann, weil der Tangle Teezer da nicht durchkommt..?

    AntwortenLöschen