Donnerstag, 2. Januar 2014

♥Haul #2♥

Hey ihr Lieben,
Ich war gestern bei H&M shoppen und habe mal richtig die Prozente ausgenutzt. Ich habe ganze 18€ gespart und mir insgesamt 3 Teile gekauft.                                                                                                                                                                      



Als erstes habe ich mir dieses weiße Top, wo am unteren Rand Blumenranken in grau und schwarz sind, gekauft. Das Top hat mehrere Lagen, so dass es sehr weich und auch ein bisschen Ballon förmig ist. Der eigentliche Preis wäre 15€ gewesen, doch es war auf 5 € reduziert, was mich natürlich sehr gefreut hat.


Dann habe ich mir noch dieses rosa farbige Oberteil gekauft, was auf der Schulter noch ein kleines Detail hat. Leider war es nicht reduziert, aber ich habe es trotzdem für 10€ mitgenommen.
Zu guter Letzt habe ich mir dann noch ein rotes Oberteil gekauft, dass oben ein schönes Strickdetail und Knöpfe hat. Es war von 15€ auf 7€ reduziert.

Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen haben. Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, welches euer Favorit ist.

Ich kann leider ab jetzt bis zum 7. Januar kein neuen Post hochladen, da ich verreise. Ich hoffe ihr versteht das...

Eure Antonia ♥

25 Kommentare:

  1. Hey schöner Post! und danke für den Kommentar. Ich folge dir nun,jetzt bist du dran. Lg
    feel-this-moment-by-hiki-t.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Oberteil wunderschön *-*
    LG, Eri♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Klamotte. Das erste finde ich am schönsten:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog und schöne Klamotten :)<3 vllt könntest du ja auch meinem blogspot folgen :www.unblxss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr schön! :) Ich folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst . Ich finde übrigens das weiße Top am schönsten . :)
    Lg
    Laura
    http://laurawernerbutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. H&M Sale. Yeyy.♥ Schöne Sachen! Liebe Grüße ♥
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das rote Oberteil ist richtig toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsche Sachen!
    Das erste Oberteil gefällt mir besonders!
    Ich muss auch unbedingt shoppen gehen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    es sind richtig schöne Sachen.
    Ich finde deinen Blog echt schön .

    Liebe Grüße
    Kruemmel
    allthingblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber ganz schön gespart :) Die Sachen sind alle sehr schön
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar :)
    Ich durchstöbere jetzt erst mal deinen Blog :)
    LG Jana
    http://fashion-corner-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. echt hübsche sachen!
    das top gefällt mir echt am besten.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. H&M Sales sind immer gut! :D Das zweite Oberteil gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Tolle Sachen!
    Ich folge dir, schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. hey sehr schöner Blog:) ich folge dir auf jeden fall :) folgst du mir auch?
    http://inspire-yasmin.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt schön! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. erst mal vielen lieben dank für dein Kommentar auf meinem blog :) ich folge dir jetzt auch, dein blog ist schön! <3 liebe grüße, lauriii
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen