Dienstag, 10. Dezember 2013

Momente im Winter

Hey ihr,
Nun ist es endgültig kalt draußen und manchmal schneit es sogar. Vom blauen Himmel und hohen minus Temperaturen bis zu einem Schneemann-Nutellaglas findet ihr hier ein paar Bilder vom Winter, die ich bis jetzt gemacht habe. Hoffentlich gefallen sie euch. Bald ist ja auch schon Weihnachten. Ich finde dieses Jahr ist sehr schnell rumgegangen. Es fühlt sich für mich so an, als wären erst letztens Sommerferien gewesen, doch bald sind ja schon Weihnachtsferien. Außerdem ist es zurzeit in der Innenstadt ziemlich voll, weil alle Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich finde Weihnachten etwas tolles, weil man von vielen Geschenke bekommt. Sie müssen ja auch nicht immer so viel wert sein, denn ich denke, dass auch kleine Geschenke die vom Herzen kommen einen großen Wert haben. Ich persönlich habe auch schon viele Geschenke für meine Freunde gekauft, und freue mich schon sehr sie zu verschenken. Geht es euch auch so?


 
Eure Toni

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind richtig schön, generel finde ich das design deines blogs richtig süß *-*

    AntwortenLöschen