Sonntag, 12. Januar 2014

♥All about my blog TAG♥

Hey ihr ♥,
ich wurde von der lieben Eri und Kathi getaggt ♥!

Die Regeln: ♥ verlinkt den Blog von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
                     ♥ beantwortet die Fragen
                     ♥ Taggt andere Blogs mit weniger als 200 Follower
                     ♥ Sagt demjenigen bescheid

1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
 Ich hatte damals  schon mal mit meiner Freundin einen Blog und es hat wirklich Spaß gemacht. Deswegen habe ich mir dann vor kurzem wieder einen erstellt ♥

2. Hast du lange für deinen Namen von deinen Blog überlegt?
 Ich habe erstmal überlegt, über was mein Blog seien soll. Da ich mich sehr für Beauty und Fashion interessiere und mein Name ja Antonia ist, habe ich ihn nach ein bisschen überlegen Antoniabeautytalk genannt.

3. Hast du ein Bloggervorbild? wenn ja wer?
 Ne eigentlich nicht. Ich habe lese zwar viele Blogs gerne, doch ein klares Vorbild habe ich nicht.

4.Wissen deine Freunde oder deine Familie das du einen Blog hast?
 Meine Freundinnen wissen es fast alle. Meine Eltern bald...

5.Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Nein wollte ich noch nie, aber ich habe ihn ja auch noch nicht so lange...

6.Gehst du durch's Bloggen häufiger shoppen?
 Ne eigentlich nicht...

7.Was für Posts schreibst du am liebsten?
 Hauls *_*

8.Dein Ziel an Follower?
 56 sind ja schon super viele und ich bin richtig zufrieden. Trotzdem freue ich mich aber natürlich über jeden weiteren Follower. Eine Zahl hab ich nicht im Kopf. Ich lass es einfach auf mich zukommen!


So, das war's auch schon... Ich tagge:

Jackie

Chiara

Nadja

Yasmin


Bis bald♥

Antonia♥






Kommentare:

  1. Hey :)danke fürs taggen aber mich hatte schon jemand anderes zu dem tag gegetaggund deshalb werde ich von demjenigen mitmavhen aber die fragen sind identisch sorry :( aber kannst mich beimnaechsten mal liebendlgerne wieder taggen
    Trotzdem lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke fürs taggen <3 aber mich hat auch schon jemand anderes getaggt.:)

    AntwortenLöschen
  3. Heii :)
    Dankeschön fürs Mitmachen♥
    Liebe Grüße, Eri :*

    AntwortenLöschen