Sonntag, 26. Januar 2014

♥Blogvorstellungen♥

Hey ihr Lieben ♥,

ich bin so dankbar, dass ich inzwischen 62 Leser habe! Für manche klingt das nicht nach viel, aber für mich ist es wirklich ein Traumzahl ♥

Als "Dankeschön" an euch werde ich einige euer Blogs im Laufe der Zeit vorstellen. Mitmachen lohnt sich!

Um mitzumachen musst du:

- Follower meines Blogs per GFC sein oder werden (Da die Vorstellung ja für meine Leser ist)

-Meinen Blog mit der Blogvorstellung in deinem Blog verlinken
 (zb. in der Sidebar, oder in einem Post)

-Mir unter diesem Post ein Kommentar schreiben mit: Name, Blogadresse, Alter und eine kurzen Beschreibung über deinen Blog

-Mir erlauben, dass ich deine Bilder benutzen darf, um deinen Blog vorzustellen

Ende ist am 22. Februar 2014

Die Gewinner werde ich wahrscheinlich per Losverfahren auslosen, wobei aber die Blogs die mir am meisten gefallen Vorrang haben werden. Ich wünsche euch allen viel Glück....

LG Antonia♥

31 Kommentare:

  1. Ich heiße Mary, bin 14 Jahre alt und blogge bei "Scrapbookk" über Mode.
    Ich folge dir schon länger über GFC und habe die Aktion im Menü unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke für die Teilnahme,
      Ich wünsche dir viel Glück ♥
      LG Antonia♥

      Löschen
  2. Mein Name ist Jale, ich bin 14 Jahre alt und poste auf http://thehugplanet.blogspot.de/ quasi alles, was so gerade in meinem Leben passiert. Also von Beauty bis Lifestyle :)
    Deine Blogvorstellung werde ich in die Sidebar verlinken
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Antonia,
    ich bin Sarah (22) und komme aus dem hohen Norden. Ich bin ganz neu hier in der Bloggerszene und kann dich gut verstehen, man freut sich über jeden Klick und jedes Kommentar. Darum finde ich deine Idee mit der Blogvorstellung super....jeder fängt mal klein an.
    Und nun zu meinem Blog: Ich schreibe über lifestyle, Mode, do it yourfel & beauty. Aber am wichtigsten ist es mir auch etwas persönliches in meinen Blog zubringen.
    Ich folge dir nun und verlinke deinen Blog auch bei mir. Villeicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey:)
    Ich bin Milena, 14 Jahre alt und blogge auf http://withmakeupandfashion.blogspot.de/
    über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle :)
    Ich folge dir via GFC. Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :)

    xoxo Milena

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir haben zu dritt einen Blogund heißen Natalie,Emma und Jessica!
    Wir sind alle 14 Jahre alt und bloggen über sehr unterschiedliche Themen wir haben schon Hauls,FMA`s und Routinen gemacht und haben unglaublich viel Spaß dabei <33
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir die glücklichen sind....
    LG ♥
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/
    Und na klar dürftest du unsere Bilder nutzen ♥♥♥
    Folgen tuen wir dir auch schon lange ☺
    Jessica,Natalie & Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi <3 Klar, ich mache gerne mit! Ich heisse Julie, bin 15 und habe zwei Blogs. Einmal einen Fotografieblog namens Action! action-pictures.blogspot.de
    und einen Beauty/Fashion/Lifestyle Blog namens Julie Couture. julieluvely.blogspot.de
    Leser deines Blogs werde ich natürlich gerne:)Verlinkt wirst du auf beiden Blogs unter Blogvorstellung.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch.
    Julie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,) dir auch noch ein schönen Restsonntag. Und danke fürs mitmachen ;)

      Löschen
  7. Heyy:)
    Ich bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Bauty,Fashion und Lifestyle :)
    Ich habe dich unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey(:
    Ich bin Jazzy,bin16Jahre und blogge über Fashion,Beauty &Lifestyle
    Dein Blog habe ich in einen extra Post erweht.
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.(:
    Liebe Grüße Jazzy(:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, cool wir machen auch gerne mit <3
    Wir heißen Kathie und Anita und bloggen über Beauty, Fashion & Lifestyle! :)
    Dein Blog ist in unserer Sidebar verlinkt ♥
    Wir würden uns total freuen, wenn du unseren Blog vorstellst!
    Dein Blog gefällt uns auch total gut, wir schauen sehr oft vorbei ♥
    Liebe Grüße, Kathie & Anita

    realdaisymint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    gerne mach ich mit bei deiner Blogvorstellung.
    Mein Name ist Anna und ich bin 17.
    Ich blogge über Beauty und Fashion, ich habe dich in meiner sidebar unter "interessante Blogs" verlinkt.

    http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey ♥♥
    Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist wirklich schön und wir machen gerne mit! :)
    - wir folgen dir
    - wir verlinken die Blogvorstellung in unseren letzten Post ( Post vom 16.01.14 )
    Wir sind Caro und Tanja, beide 14 Jahre alt und haben den Blog seit Mai 2013. Wir bloggen über das was uns alles so gefällt z.B. : Fotos, Rezepte.. usw.
    Blog: http://our-secret-dream.blogspot.de/
    Natürlich darfst du unsere Bilder verwenden. :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Ich bin Nele, 19 Jahre alt und ich blogge hauptsächlich über Mode aber auch über Beauty und Lifestyle (also eigentlich alles worauf ich so Lust habe:)
    Ich habe dich unter dem Post "2014" verlinkt. :) Meine Bilder darfst du für die Blogvorstellung gerne verwenden. :)

    Ganz liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern!!

    Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und Bloge seit Dezember 2013 über Beauty, Fashion und Lifestyle. Es kommen natürlich auch andere Posts zur abwechslung, wie Tags, Food Diary,... :-)

    Ich folge dir über GFC, deine Blogvorstellung ist unter der Seite "Blogvorstellung" verlinkt und du darfst natürlich meine Bilder verwenden!!

    Liebe Grüße Nathalie :-)

    Mein Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin dem Kommentar auf meinem Blog gefolgt und wollte natürlich gleich mitmachen!!! Also ich bin die NaschKatze, 15 Jahre alt, und blogge auf meinem Blog http://beautifuldailythings.blogspot.de/
    hauptsächlich über Make-up, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich habe noch nicht so viele Follower und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich werde die Blogvorstellung auf der rechten Seite in meinem Blog verlinken!!!

    Liebste Grüße
    NaschKatze

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dich für den Entweder oder Tag getagt
    LG Naomi

    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Kira, 20 Jahre alt und das ist mein Blog: http://curllover.blogspot.de/
    Gebe auf meinem Blog Leuten mit Locken Tipps wie sie besser mit ihrer Mähne umgehen können. Poste aber auch Sachen zum Thema Beauty & Mode. Ansonsten poste ich was mich grade bewegt. Die Meinung meiner Leser ist mir immer wichtig! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, da wird sich sicher jemand freuen :)

    Ich würde mich übrigens über ggs verfolgen sehr freuen. Bist du dabei? :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  21. Hey mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre jung. Ich blogge auf meinem Blog Silent Hill seit letzten November über Beuty Fashion und Lifestyle. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und würde mich freuen wenn du mich auswählen würdest. Deine Blogvorstellung wird in meiner Sidebar erwähnt

    Mein Blog: www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich bin Laura, 17 Jahre und mein Blog (der leider noch in der Anfangsphase ist aber sehr schnell wächst und auch für das verhältnis gute klickzahlen aufweist) dreht sich um lifestyle und ein bisschen beauty und mode. einfach alles was mich interessiert und was ich so erlebe in meiner jugend :)
    Ich würde mich echt freuen wenn du mich auswählst weil es nochmal ein richtig guter push für mich ;)
    mein blog heißt: wunder-bare-jahre.blogspot.com

    xoxo Laura

    AntwortenLöschen