Montag, 13. Januar 2014

♥Ich in 10 Jahren TAG♥

Heute möchte ich gerne den "Ich in 10 Jahren TAG" machen (dann bin ich 24). Ich wurde nämlich von der Lieben Saskia getaggt!

♥Wie sieht deine berufliche Situation aus?♥
In 10 Jahren werde ich wahrscheinlich mein Abitur haben. Ich weiß jedoch jetzt noch nicht was ich später mal machen werde. Noch nicht einmal in welche Richtung es gehen wird.


Wie sieht deine familiäre Situation aus?♥
In 10 Jahren möchte ich glücklich mit meinem Partner zusammenleben. Jedoch möchte ich mit dem "Kinder kriegen" noch ein bisschen warten, sodass ich den Job erst einmal richtig hinbekomme.


♥Wo wohnst du?♥ 
Das weiß ich nicht, aber es sollte auf jeden Fall gemütlich sein. Es kommt auf den Job an, ob ich mir dann schon ein Haus, oder doch nur eine Wohnung leisten kann.
 
♥Was machst du am liebsten?♥
Das weiß ich nicht... Auf jeden Fall will ich die Welt ein bisschen bereisen und so neue Menschen und Kulturen kennenlernen...


♥Führst du noch deinen Blog?♥
Ich kann mir durchaus vorstellen, in diesem "Alter" noch ein Blog zu haben, jedoch weiß ich nicht, ob ich es bis dahin schaffe meinen Blog aufrecht zu halten.
 
 
So, das war's auch schon! Ich tagge:
 
 
Mina
 
Naomi
 
Mila

1 Kommentar:

  1. Wirklich super das du bei dem Tag mitgemacht hast :D

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen