Donnerstag, 9. Januar 2014

♥DM Haul #1♥

Hey Leute,
heute will ich euch zeigen, was ich so in letzter Zeit bei DM gekauft habe. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich natürlich über jedes Kommentar...♥

 Als erstes habe ich mir die Catrice All Matt plus Foundation in der Farbe 010 Light Beige geholt. Diese ist auf Youtube ziemlich berühmt und deswegen wollte ich sie auch mal ausprobieren. Ein Vorteil ist, dass sie einen Pumpspender hat und so leicht zu dosieren ist. Sie hat 6,45€ gekostet.


 Dann habe ich mir noch den Gel-Lidschatten "Color Tattoo 24HR" von Maybelline in der Farbe "35-On and on Bronze" gekauft. Der Lidschatten hält sehr lange und ist richtig schön. Für knapp 7€ sehr zu empfehlen.


Schließlich habe ich dann noch von BC diese Schminkbox mit 24 Lidschatten, 2 Rouge, 2 Bronzern, 6 Lipglossen und 2 Puder entdeckt. Sie hat 6,95€ gekostet und ich finde die Produkte sind alle sehr gut pigmentiert. Bei den Rouge muss man allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da sie sehr stark deckend sind. Oben ist auch noch ein Spiegel und es waren auch 3 kleine Pinsel dabei.  Ein absolutes Top Produkt!

  
 Zum Schluss hab ich mir dann noch 2 Pinsel von ebelin gekauft. Ein Make-up und Concealer Pinsel und ein abgeschrägter Lidschatten Pinsel. Sie sind beide sehr gut, jedoch weiß ich nicht mehr den Preis.

So das war's! Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen♥

Antonia♥


10 Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog wirklich sehr:)!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du schon was zu der Catrice All Matt Foundation sagen?
    Die würde mich nämlich auch interessieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie sehr gut, sie deckt für mich nicht zu viel ab, sodass sie unnatürlich aussieht, aber auch nicht zu wenig! Was noch ein Vorteil ist, ist der Pumpspender. Ich finde sie wirklich gut!

      Löschen
  3. Wir haben dich zum "All about my Blog Tag" getaggt.
    Würden uns freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebe Grüße, Eri&Kathi von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!
    Alles Liebe Mina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie findest du den color tatto ?
    ich möchte mir nämlich auch einen holen :)
    LG Naomi

    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Hab mal bei dir vorbeigeschaut :)
    Und du hast einen echt hübschen Blog.
    Alles Liebe
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Die All Matt Plus hab ich auch letztens bestellt, nur mal um sie auszuprobieren, hatte noch nen Gutschein :)
    Die Color Tattoos von Maybelline find ich klasse^^
    Liebste Grüße
    Allie von strawberry pie

    AntwortenLöschen