Samstag, 25. Januar 2014

♥My last week♥

Hey ihr Lieben♥ ,

Wahrscheinlich wundert ihr euch, warum in der letzten Woche kein Post von mir hochgeladen wurde. Es lag daran, dass ich mit meiner Klasse auf Skifreizeit im Kleinwalsertal war. Es war wirklich sehr schön und es lag auch genug Schnee zum Skifahren, was natürlich auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Am Freitag waren wir dann auch noch mit der Klasse, inklusive den Lehrern auf einer Après Ski Party in der Stadt und die Lehrer haben uns auch allen ein Getränk spendiert. Leider ist diese schöne Woche nun vorbeigegangen.... Könnt ihr eigentlich auch Skifahren? - Schreibt es in die Kommentare, denn es würde mich sehr interessieren. Hier sind noch ein paar Fotos:

 


 
In den nächsten zwei Wochen mache ich mein Betriebspraktikum, also nicht wundern, wenn nur wenige Posts kommen....
 
LG Antonia♥



9 Kommentare:

  1. Auf Skifreizeit waren wir nie - da fehlte wohl einfach die Verbindung vom Münsterland zum Skifahren ;)
    In welchem Bereich machst du denn dein Praktikum?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mein Praktikum beim Optiker in der Innenstadt.
      LG
      Antonia♥

      Löschen
  2. Schneeee..wie schön...hier ist leider kaum was liegengeblieben :-((
    ich mag die Berge soooo <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich auf meinem Blog getagged! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :) Ich war auch neulich mit meiner Klasse im Kleinwalsertal! :) ♥ Aber das war direkt in der Woche nach den Ferien :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey ♥
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Hier ist der Link: http://erikaloove.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    Eri <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    ich wollte dir sagen, dass ich dich zum "liebster award" tag nominiert habe. würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder :)
    Ich habe dich Abonniert vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Sam
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen