Freitag, 17. Januar 2014

♥Morning Make-up Routine♥

Hey ihr♥

Heute zeige ich euch mal welche Produkte ich morgens verwende. Habt ihr auch Produkte die ihr häufig benutzt? - Schreibt es in die Kommentare...

 
Bevor ich mich morgens immer schminke, benutze ich das "Clearasil Daily Clear Waschgel" um meine Haut nochmal zu reinigen. Ich trage es mit einer Gesichtsmassagebürste von DM auf und wasch es dann anschließend mit Wasser wieder ab

 
Nun will ich meiner Haut, bevor die ganze Schminke drauf kommt noch ein wenig Feuchtigkeit spenden. Also benutze ich die Nivea soft und verteile sie mit den Händen auf meinem gereinigten Gesicht.

 
Jetzt trage ich die "All Matt Plus" Foundation von Catrice mit einem Pinsel von ebelin auf. Ich habe mir die Foundation vor einiger Zeit gekauft und finde sie Top, weil sie nicht zu viel und nicht zu wenig deckt und sie mir von der Konsistenz gut gefällt. Außerdem ist es sehr praktisch, dass sie einen Pumpspender besitzt .

 
Nach der Foundation trage ich meinen Concealer von Alverde auf, um kleine Hautunebenheiten und meine Augenringe zu verdecken. Auf die Augenlider trage ich noch die Essence "I ♥ Stage"
Eyeshadow Base auf, damit der Lidschatten länger hält.
 
 
Da ich jetzt die Base auf den Lidern habe, fehlt nun noch der Lidschatten. Hier verwende ich oft die "Abolute NUDE" Palette von Catrice, die wie ich finde sehr schöne Brauntöne enthält. Damit schminke ich mir dann einen schönen Look...

 
Um den Wimpern jetzt noch ein wenig Dichte und Länge zu verleihen, trage ich die "Hypnôse Doll Eyes" Mascara von Lancôme auf, die ich richtig gut finde und einfach nur liebe... Dann ziehe ich noch einen schwarzen Lidstrich mit dem essence Eyeliner pen. Zum Lidstrichziehen mag ich am meisten die "Filzstift" Eyeliner, weil ich finde, dass man so einen sehr präzisen Lidstrich hinbekommt.
 
 
Nun verschönere ich meine Augenbrauen noch mit dem essence "Eyebrow designer" und festige es mit einem transparenten Augenbrauengel von essence, sodass sie nicht die Form verlieren.
 
 
Anschließend trage ich och einen ziemlich dunklen Lippenstift auf (kommt im Foto viel heller vor)
um meine Lippen zu betonen. Ich trage im Herbst und Winter sehr gerne dunkle Farben, weil ich finde, dass sie dann am schönsten aussehen.
 
 
Nun benutze ich noch ein Deo von AXE....

 
.... und ein Parfum von Betty Barclay.
 
 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne ein Feedback in den Kommentaren geben. Bis zum nächsten mal!
 
LG Antonia♥
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Schööner Post :)

    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Deckt der Concealer gut ab? Denn ich bin noch auf der Suche nach einem Guten.
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde er deckt gut, nur der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig

      Löschen
  3. Hei Liebes

    Wie lang brauchst du denn in etwa für so ein Tages-Make-up? Ich selbst nehme "nur" Puder, Concealer, Mascara, Augenbrauenstift und Kajal, manchmal noch Lippentstift und brauche dafür etwa eine viertel Stunde.
    Ganz liebst
    Shousha
    www.tippsforya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie findest du das Waschgel weil ich suche mir gerade einneues aber ich hatte zuvor auch ein Clerasil waschgel und habe angst das dieses auch so viele Gesichtsunreinheiten bildet
    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das Waschgel ganz okay, es ist zwar nicht das allerbeste, aber garantiert auch nicht schlecht

      Löschen
  5. Wow, richtig cooler Post- vielleicht kaufe ich mir die Foundation von Catrice auch...!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte!
    Das Parfüm sieht gut aus und duftet bestimmt richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Der Lippenstift ist echt schön *.*
    Hab dich getaggt :) http://withmakeupandfashion.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award.html

    xoxo Milena

    AntwortenLöschen
  8. Toller blog mit sehr schönen Bildern und interessanten posts.
    Ich folge dir jetzt und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Lg Jessica <3 von: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Inspiration!!! Ich mag den natürlichen und dezenten Look!!! PERFEKT!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. Die Gesichtsreinigungsbürste finde ich super, weißt du noch wie viel die kostet?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blog. Ich folge dich jetzt. Vieleicht folge mich zurück?

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ganz toller Post<3!!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller post!<3 ich mag deinen blog total:)

    AntwortenLöschen