Mittwoch, 15. Januar 2014

♥Einiges übers Layout♥

Da eine Leserin mich neulich gefragt hat, wie ich das Layout, unter anderem auch den Cursor, hinbekommen habe, versuche ich heute einiges übers Layout hier auf Blogspot zu erklären. Ich hoffe, dass ich euch hiermit helfen werde.

Cursor ändern: Um den Cursor zu ändern, muss man sich zunächst einen HTML-code aus dem Internet raussuchen, dort steht dann auch, an welche stelle dieser Code im HTML dokument stehen muss, was man unter "Vorlage" - "HTML bearbeiten" findet. Nun muss man diesen Code nur noch einsetzten, um dann die Veränderung bestaunen zu können.... ♥

Schneeflocken oder ähnliches hinzufügen: Um dies zu tuen, muss man unter Layout ein neues Gadget "HTML/JAVA SCRIPT" hinzufügen und den passenden HTML-code aus dem Internet einfügen

Um die Schrift des Blogs, oder den Hintergrund zu ändern, geht man auf "Vorlage" - "Anpassen"
Dort kann man viele kleine Details ändern!

Um jedoch die Anordnung der Module auf dem Blog zu ändern, geht man schließlich auf "Layout" und dann kann man die Module bequem verschieben.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche Euch viel Erfolg auf euren Blogs! ♥

LG Antonia ♥

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Post sehr hilfreich und dein Layout ist richtig schön!!!

    Liebste Grüße
    Deine Nasch Katze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post (:
    Klar hab ich vorbeigeschaut (:
    Folge dir jetzt auch!
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen